Noch ein unbekannter Vogel

Diskutiere Noch ein unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, www.vogelfoto.de als "Bestimmungsforum" :D Folgendes Bild mit Titel unbekannt ??? habe ich gerade bekommen: was ist es?
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

www.vogelfoto.de als "Bestimmungsforum" :D
Folgendes Bild mit Titel unbekannt ??? habe ich gerade bekommen: was ist es?
 

Anhänge

  • p1010027-kl.jpg
    p1010027-kl.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 128
Hallo Wally!

Müßte ein männlicher Gartenrotschwanz sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Halloo,
vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Es ist ein 1,0 Gartenrotschwanz nach dem zweiten Herbst. Erst dann legen sie ihr wunderschönes Gefieder an. Bis zur zweiten Herbstmauser ist ihr Federkleid wesentlich schlichter. Auch einer meiner Lieblingsvögel. Habe ihn über viele Jahre hinweg in meinen Volieren nachgezogen. Leider recht zänkisch.
Sperber
 
Thema: Noch ein unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
V
Antworten
2
Aufrufe
267
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
392
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben