Was ist dies für ein Vogel?

Diskutiere Was ist dies für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ihn heute bei mir im Garten bzw. auf der Terasse sitzen sehen. Scheint relativ hilflos zu sein. Wenn das so weiter geht, werd ich morgen...
I

Ibuna

Neuling
Beiträge
3
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8j7b-b.jpg

Ich habe ihn heute bei mir im Garten bzw. auf der Terasse sitzen sehen. Scheint relativ hilflos zu sein. Wenn das so weiter geht, werd ich morgen mal mit ihm zum Tierarzt fahren. Oder ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr von seinen Eltern versorgt wird? Hmmm ... bin da relativ ratlos und bitte um eure Hilfe.
 
Flügge ist er natürlich noch nicht. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Junge Ringeltaube.
Hast Du sie erhöht in einen Baum gesetzt, so dass die Katzen sie nicht erwischen? Die Eltern versorgen diese Jungtiere noch, jedoch heimlich und auch nicht so oft, wie man das mit anderen Vögeln gewohnt ist.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab sie erstmal gar nicht angefasst, da ich nicht sicher war, ob das nicht problematisch in Bezug auf die Eltern wäre, die sie dann vielleicht ablehnen. Ich hab ihr was zu essen und zu trinken rausgestellt. Der Garten ist so abgeschirmt durch ein Häuserkaree, dass meine Katze die einzige wäre, die sie erwischen könnte. Die lasse ich dann aber so lange nicht mehr raus. Ich werd dann mal schauen, wie sich das entwickelt.
 
Thema: Was ist dies für ein Vogel?
Zurück
Oben