Graukopfpapagei?

Diskutiere Graukopfpapagei? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, die hiesige Tierhilfe möchte, dass ich einen Graukopfpapagei in Pflege nehme. Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Ich kenne...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

die hiesige Tierhilfe möchte, dass ich einen Graukopfpapagei in Pflege nehme. Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Ich kenne nur Graupapageien, nicht Graukopfpapageien.

Kennt jemand die Art?

Oder ob ein Mohrenkopfpapagei gemeint ist? ...

CU
 
Mohrenkopf wäre denkbar, aber auch Grauköpfchen oder ein Pionus senilis.
Im Englischen heißt der Kappapagei auch grey headed parrot...also alles andere als eindeutig.
 
Danke Ingo,

dann werde ich mir über diese Arten mal Informationen besorgen, ehe ich zusage.

Ciao
 
Thema: Graukopfpapagei?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.217
Moni Erithacus
Moni Erithacus
G
Antworten
5
Aufrufe
1.015
graupihenry
G
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
1.349
muldentaladler
muldentaladler
muldentaladler
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben