Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder einen größeren Greifvogel über der Insel (Norderney) kreisen sehen. Leider zu weit weg für meine...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder einen größeren Greifvogel über der Insel (Norderney) kreisen sehen. Leider zu weit weg für meine Kamera und Fernglas war natürlich auch nicht griffbereit.

Heute habe ich ihn wieder gesehen und mir ist aufgefallen, dass der Schwanz gegabelt ist. Der gabelte sich in der Mitte nach li. und nach re. Mehr kann ich gar nicht sagen, weil die Sonne so geblendet hat.

Hat viell. trotzdem jemand eine Idee, was das für ein Vogel das sein kann? Ich hoffe, ich bekomme ihn doch noch irgendwie auf's Bild.
 
Das ging ja fix :zustimm:

Habe grade mal Bilder gegoogelt... das könnte er tatsächlich sein. Schade, dass ich die Farben gegen die Sonne nicht erkennen konnte.

Vielen Dank
 
Thema: Welcher Greifvogel?
Zurück
Oben