Feder und Ruf

Diskutiere Feder und Ruf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zwei Bestimmungsfragen: einmal ein Ruf, könnte was Papageienartiges sein, vermutlich aus einer Wohnung in der Nachbarschaft kommend...
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

zwei Bestimmungsfragen:

einmal ein Ruf, könnte was Papageienartiges sein, vermutlich aus einer Wohnung in der Nachbarschaft kommend (ich meine den Ruf im Hintergrund und nicht den Spatz):

Ruf


Und dann eine Feder, die ich letzte Woche auf einem Feldweg gefunden habe, zwischen Äckern und Wiesen, in der Nähe war ein kleiner Fluß, baumbestandenes Ufer, ein bisschen Wald und ein kleines Dorf.


http://home.arcor.de/lilith94/home/feder3m.jpg

Danke schon mal
 
Hallo Marita,
der Ruf erinnert mich an einen Nymphensittich.

Gruß Redbird
 
Danke euch.
Auf Nymphensittich wär ich gar nicht gekommen. Sind ja ganz schön laut (inzwischen konnte ich den Ruf genauer orten...) :zwinker:
 
Thema: Feder und Ruf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben