was fliegendes

Diskutiere was fliegendes im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kleines Scherenschnitträtsel. Bin gespannt 8)
Hey Andreas,
Du läßt uns ja ganz schön zappeln!!!:zwinker:
Wär es nicht Zeit für die Auflösung?

Gruß Micha

eigentlich heiß ich ja Alexander.. aber naja :~
Die Lösung gibt es trotzdem :)

Ich sagte ja, dass ihr zu "groß" denkt, die beiden Spechte gehen schon in die richtige Richtung - sind aber immer noch zu groß :)
Ich denke jetzt dürfte alles klar sein, was "klein"eres *hüstel* gibts von den ja bei uns nicht mehr.
:zwinker:


http://www2.pic-upload.de/24.08.09/o9u4ypgw4d5m.jpg
 
Hallo Alexander,
unglaublich zuerst sah es aus wie ein mächtiger Raubvogel und dann ist es
doch ein Specht.

Das nenn ich ein Rätzel!!!

Gruß Micha
 
Gutes Rätsel Alexander !!! ...Da haben wir ja richtig zu knacken gehabt...:hahaha:

LG Phil
 
Thema: was fliegendes

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
391
Kawi
K
K
Antworten
3
Aufrufe
429
Kawi
K
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
323
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Bleijz
Antworten
4
Aufrufe
582
Bleijz
Bleijz
Zurück
Oben