Wiedermal keine Ahnung!

Diskutiere Wiedermal keine Ahnung! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Den habe ich vergangene Woche durch mein Fenster fotografiert. Graukehlchen hätte ich gedacht aber das gibt es ja wohl nicht. War ein bischen...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
Den habe ich vergangene Woche durch mein Fenster fotografiert.
Graukehlchen hätte ich gedacht aber das gibt es ja wohl nicht. War ein bischen größer als Hausrotschwanz. Der dürfte doch ziemlich unverwechselbar sein. Hab ihn aber leider nicht finden können.
 

Anhänge

  • DSC06622.jpg
    DSC06622.jpg
    13 KB · Aufrufe: 89
Hallo,
also ich würde sagen, das ist ein Gartenrotschwanz.
LG: Julian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Gartenrotschwanz.
 
Thema: Wiedermal keine Ahnung!

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
272
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.181
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.292
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.242
peter54
P
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.353
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben