Rätselvogel

Diskutiere Rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Was zum Raten: Ottofriend darf aber nich :+schimpf LG, Olli
ich würde sagen was aus dem limikolenbereich...
ins blaue rein geraten: grünschenkel.

im hintergrund steht eindeutig rotkohl! :D
 
Full d`Accord zum Rotkohl ^^, ansonsten hätte ich jetzt entweder auch auf Limikole (Großbereich *schäm*) oder eine späte (Brand)Seeschwalbe getippt...

Grüße, Andreas
 
Moin.

Richtige Antwort ist: Rotkohl :D:D:D

Ach so...der Vogel...ja...da ist noch keine richtige Lösung gefallen :zwinker:


LG, Olli
 
Auf jeden Fall was Möwenartiges *jetzt mal so bestimm, und wehe dem Geflügel, wenn nicht*...

Tipp für Mitgrübler: Der Vogel fliegt nicht, sondern sitzt im Grase, Schwanz und Kopf sind meiner Ansicht nach nicht zu sehen.
Typisch für Möwenartige wären hier die angestellt gehaltenen Flügel, um gleich aus dem Stand wieder hochfliegen zu können...

Grüße, Andreas
 
Ich sag mal: Großer Bratvogel. Zusammen mit dem Rotkohl sicherlich äußerst schmackhaft ...

VG
Pere ;)
 
Das könnte aber auch ein Falke sein!
Woran habt ihr den denn jetzt erkannt?
In wildlife würde ich den Brachvogel ja auch erkennen, wenn man halt aus anderen Perspektiven gucken kann.
 
Thema: Rätselvogel

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
584
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.210
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
33
Aufrufe
3.823
Ottofriend
Ottofriend
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.692
Redbird
Redbird
H
Antworten
13
Aufrufe
3.059
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben