Welcher Greifvogel

Diskutiere Welcher Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Ich habe noch ein paar Bilder vom Sommer diesen Jahres gefunden. Darunter Bilder eines Greifvogels bei dem ich mir unsicher bin. ...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Guten Abend

Ich habe noch ein paar Bilder vom Sommer diesen Jahres gefunden. Darunter Bilder eines Greifvogels bei dem ich mir unsicher bin. :? (Leider im Gegenlicht) Die Fotos sind in MV entstanden.
Kann jemand helfen?


Danke und Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 65
  • 2.jpg
    2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 67
  • 3.jpg
    3.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 61
  • 4.jpg
    4.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 76
Wenn MV für Mecklenburg-Vorpommern steht, dann ist das ein Schreiadler.

VG
Pere ;)
 
Wenn MV für Mecklenburg-Vorpommern steht, dann ist das ein Schreiadler.

Ja mit MV ist Mecklenburg-Vorpommern gemeint.

Danke für die schnelle Antwort! :) Ich hatte auf den Schreiadler gehofft, war mir aber nicht ganz sicher.
 
Thema: Welcher Greifvogel
Zurück
Oben