Heller Mäusebussard?

Diskutiere Heller Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich denke das wird wohl nur ein einfacher heller Mäusebussard sein aber bevor ich da falsch liege frag ich einfach mal. :) Und hier nochmal wo...
M

MrScroutch

Mitglied
Beiträge
60
Ich denke das wird wohl nur ein einfacher heller Mäusebussard sein aber bevor ich da falsch liege frag ich einfach mal. :)

http://img193.imageshack.us/img193/7082/hellerbussard.png

Und hier nochmal wo (wahrscheinlich derselbe Vogel) auf einem Jägerstuhl sitzt.
http://img19.imageshack.us/img19/112/hellerbussard01.png
http://img40.imageshack.us/img40/2506/hellerbussard02.png


Und zu guter letzt noch eine Frage wo ich mir kaum sicher bin was es sein könnte.
http://img268.imageshack.us/img268/6807/turmfalke05.png
Vielleicht ein Turmfalke? :?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz recht, auf den ersten Bildern, helle Bussarde. Auf dem Letzten, Turmfalkenmännchen.
 
Thema: Heller Mäusebussard?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben