um welchen Vogel handelt es sich?

Diskutiere um welchen Vogel handelt es sich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin neu hier und habe hier einen Vogel gesehen der leider in meinem Buch nicht auftaucht. Vielleicht ist es ja ganz einfach! Der...
S

storch71

Neuling
Beiträge
2
Hallo
ich bin neu hier und habe hier einen Vogel gesehen der leider in
meinem Buch nicht auftaucht.
Vielleicht ist es ja ganz einfach! Der Vogel sieht aus wie ein
Graureiher ist aber komplett weiß. Ändert dieser etwa im Winter seine
Farbe? :traurig:

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
storch71
 
Suche mal nach

Seidenreiher oder Silberreiher.
 
Hallo, hilfreich wäre noch die Angabe des Ortes wo du den Vogel gesehen hast.
In Deutschland kommt um diese Jahreszeit eigentlich nur der Silberreiher vor. Seidenreiher sind selbst über den Rest des Jahres sehr selten.
Wenn er etwa so groß wie ein Grauer war, dann sollte es sich um einen Silberreiher handeln. Seidenreiher sind sehr vie kleiner.

VG Alexander.
 
Bin über die Weihachtsferien weggefahren und da flog (hier in Deutschland) über der Autobahn auch ein weißer Reiher. Wohl auch ein Silberreiher...
 
Thema: um welchen Vogel handelt es sich?

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.004
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
13
Aufrufe
786
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
492
bernd66
B
M
Antworten
7
Aufrufe
602
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben