Rat mich- Extrafies

Diskutiere Rat mich- Extrafies im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! So, heute habe ich auch mal ein fieses Such- und zugleich Ratebild. Viel Vergnügen ^^! Grüße, Andreas
Hättest Du nicht kulanzhalber eine Dreiviertelstunde warten können?
Wie soll denn ein alter Mann wie ich sonst mal zu einer diebischen Freude kommen ;) :k...

Grüße, Andreas
 
Na, Andreas...

Die überstehenden, "hängenden" Flügel und erst recht der aufrechte Schwanz sind doch mehr als eindeutig :D

Gruß, Olli
 
Ich hatte halt gehofft, der mangelnde Kontrast zwischen Vogel und Baum erschwert das Ganze etwas ^^...
 
Auch wenn es durch das wechselnde Bild noch etwas erschwert wird, dürfte es wohl eine Amsel sein...
 
ist ja schon gut......es ist ein amselweibchen,wusste nicht, das euch bewegliche bilder nerven.....ups!

" Rat mich- Extrafies !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muß ich Rena aber recht geben *in Schutz nehm* =)!

Weil ich vor dem Tipp "Amsel" just nix gesehen habe, hätte ich pauschal gesagt "Weißes Eichhörnchen" :idee:...

Ein dem Thread- Titel voll entsprechendes Rätsel, es können gerne noch weitere diesen Kalibers rein, dann muß man nicht immer extra Freds aufmachen ;)!

Grüße, Andreas
 
Thema: Rat mich- Extrafies
Zurück
Oben