Unbekannte Gast im Garten

Diskutiere Unbekannte Gast im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, wir hatten heute Besuch eines unbekannten Vogels an unseren, für die Amsel ausgelegten Äpfel. Die Bilder sind zwar...
A

amepheas

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

wir hatten heute Besuch eines unbekannten Vogels an unseren, für die Amsel ausgelegten Äpfel. Die Bilder sind zwar nicht berauschend gut, aber mehr gab meine Kodak Z 1012 IS an Vergrößerung nicht her.
Wer kann mir bei der Bestimmung helfen?

Danke schon im Voraus
Gert
 

Anhänge

  • Unbekannte Vogelart 1.jpg
    Unbekannte Vogelart 1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 109
  • Unbekannte Vogelart 3.jpg
    Unbekannte Vogelart 3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 103
Moin.

Eine Wacholderdrossel :zwinker:

Ich verschieb´ dich mal in die Vogelbestimmung.

Geierhirte
 
Thema: Unbekannte Gast im Garten

Ähnliche Themen

torqui
Antworten
6
Aufrufe
601
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
595
micarusa
micarusa
T
Antworten
3
Aufrufe
737
ThunderBit
T
B
Antworten
3
Aufrufe
993
astrid
astrid
M
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Silke
Silke
Zurück
Oben