Welche Ente schwimmt da ?

Diskutiere Welche Ente schwimmt da ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am Annateich in Hannover schwimmt diese Ente zwischen vielen Stockenten umher. Sie ist aber kleiner und anders gefärbt. Könnte es sich um...
Hallo,

ich habe erst dieses Wochenende (02.02.14) die gleiche Ente wie Cyathus gesehen. Zu welchem Ergebnis sind eigentlich die Hybridspezialisten nun gekommen? Oder steht die Antwort noch aus? Ich könnte Bilder einstellen, die sich jedoch von der von Cyathus fotografierten Ente NICHT unterscheiden.

Beste Grüße
Peri
 
Thema: Welche Ente schwimmt da ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
153
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
357
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben