leichtes Rätsel

Diskutiere leichtes Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Vielleicht halten sich die "Profis" am Anfang noch zurück :trost: LG, Olli
Nu sach' doch, was für eine komische Möwe das ist ^^!
 
ich geb ma nen Tipp .Die sind sehr Streitsüchtig !!!

Gruß Bernd
 
es ist ein Reiher (frei nach Karneval) und von unten sieht man (leider nicht auf dem Foto) seine,
ach nein es ist ein Kranich
und der hat ja sowas gar nich
Nein, nein es ist Möwenügel
und das erklärt den ganzen Flügel.
Un wen mer et morje noch net wisse
dann ham mer uns all woll selbst beschisse.
Und sollte es denn eine Taube sein
na dann streich ich mir doch schnell
"die Treckerfahrt ein"!
(die zu viel Karnevalssitzungen guckt):+party::dance:
auch genannt, die unbekannte Lachmöve
 
Ahh, und den wollte ich sogar zuerst nennen. :achja: Hätte ich mal nicht in mein Vogelbuch geschaut.

Grüße
 
geiles Foto!!!
Auf Säbelschnäbler reimt sich jetzt auch irgendwie gar nix....:D
 
Sage ich doch, komische Möwe. Noch nie so eine häßliche gesehen :k...

Ja, nach Sannes niedlicher Zeichnung dämmerte es mir auch. Ist das jetzt fies, den Heimvorteil so schamlos auszunutzen gegenüber Binnenland wohnenden- und nicht so häufig an die Küste- Kommenden ;)?
Ich weiß, ist ja meine Schuld, wenn ich es aus dem Kopf wissen will und nicht ins Buch kucke ^^!

Grüße, Andreas
- der hofft, das ihm so ein Rätsel auch mal gelingt
 
Thema: leichtes Rätsel

Ähnliche Themen

Domesticus
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Ira
Geierhirte
Antworten
24
Aufrufe
3.033
Geierhirte
Geierhirte
Geierhirte
Antworten
9
Aufrufe
1.297
apteryx
apteryx
Zurück
Oben