Türkentaube?

Diskutiere Türkentaube? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Nachdem ich voller Freude in meinem Garten die ersten Wacholderdrosseln beobachten konnte und einige Bilder gemacht hatte, fiel mir auf...
Marius2111

Marius2111

Foren-Guru
Beiträge
1.124
Hallo !
Nachdem ich voller Freude in meinem Garten die ersten Wacholderdrosseln beobachten konnte und einige Bilder gemacht hatte, fiel mir auf einem der Bilder (siehe Link) ganz oben eine Taube auf. Weil ich sonst nur Ringeltauben in der Umgebung gesichtet habe, war ich mir unsicher, ob es sich hierbei um eine Türkentaube handelt. Jedoch spricht der schwarze Streifen am Hals und die dunklen Augen ja eigentlich für diese Art.
http://img25.imageshack.us/img25/439/trkentaube.jpg
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Marius
 
Ganz sicher Türkentaube!! Jawoll !!!

Yogi
 
Thema: Türkentaube?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Charlette
Charlette
F
Antworten
8
Aufrufe
4.447
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben