Unbekannter Vogel im Garten...

Diskutiere Unbekannter Vogel im Garten... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, kann mir vielleicht jemand helfen? Seit 4 Tagen haben wir einen kleinen gelben Vogel zu Gast im Garten den ich vorher noch nie...
F

Finchen23

Guest
Hallöchen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Seit 4 Tagen haben wir einen kleinen gelben Vogel zu Gast im Garten den ich vorher noch nie gesehen haben.

Weiß jemand was das für einer ist?

lg
 

Anhänge

  • CIMG0229_neu.jpg
    CIMG0229_neu.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG0232_neu.jpg
    CIMG0232_neu.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 94
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wie kann man denn einen Kanarienvogel nicht erkennen :?

Grüße, Andreas
 
Hallo Finchen,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ja, das ist ein Kanarienvogel, der sicherlich irgendwo entflogen ist.
Wenn es dir irgendwie möglich ist, solltest du ihn einfangen.



Hallo Andreas,

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wie kann man denn einen Kanarienvogel nicht erkennen
ja, das gibt es aber doch. Nicht jeder befasst sich mit exotischen Vögeln... Da muss man keinem einen Vorwurf machen, wenn er nachfragt. :zwinker:
 
Kanarienvogel exotisch *schluck*?!? Dann wäre ja ein Wellensittich in freier Wildbahn vollends unidentifizierbar :nene:.

Und wie ich schon explizit betonte
ist nicht böse gemeint
;)!

Grüße, Andreas
 
Oh Gott, das arme Ding!

Fang ihn bitte irgendwie ein, dem ist doch draußen viel zu kalt...!!
 
Oh Gott, das arme Ding!

Fang ihn bitte irgendwie ein, dem ist doch draußen viel zu kalt...!!
Unsinn! Warum sollte dem zu kalt sein?

Kanarienvögel werden - wenn sie nicht gerade in einem Zimmerverlies schmoren - in Außenvolieren gehalten. Der Vogel sieht fit aus, dem macht die Kälte nichts.

Lange muß er eh nicht ausharren, da er vom Sperber bevorzugt gefangen wird. :zwinker:

VG
Pere ;)
 
wie nett Pere:~

Naja, ein weiterer Grund ihn schnell einzufangen:zwinker:.
 
Thema: Unbekannter Vogel im Garten...

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
522
Max78
Max78
I
Antworten
3
Aufrufe
595
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
4
Aufrufe
601
vogelmaus
V
S
Antworten
8
Aufrufe
1.026
Winterurlauber
W
bachsauger
Antworten
3
Aufrufe
1.117
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben