Welcher Kranich?

Diskutiere Welcher Kranich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe hier noch ein Bild von einem Kranich im Archiv gefunden. Um welchen handelt es sich? Das Foto entstand 2008 in einem Vogelpark im...
S

smicha

Mitglied
Beiträge
60
Ich habe hier noch ein Bild von einem Kranich im Archiv gefunden. Um welchen handelt es sich?
Das Foto entstand 2008 in einem Vogelpark im Oberbergischen Kreis, es stand aber leider nirgendwo der Artname (oder nur sehr versteckt).

Anhang anzeigen 243840

Gruß smicha
 
Oh sorry, der Link funktioniert nicht, vielleicht dieser:

000_0096.jpg

Gruß smicha
 
Moin.

Kronenkranich

Geierhirte
 
Wenn ich nicht ganz irre, Schwarznacken- Kronenkranich, um genau zu sein, aus den westafrikanischen Steppen.
 
Thema: Welcher Kranich?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
879
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
538
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.806
BiciMicii
B
Zurück
Oben