Wessen Federn

Diskutiere Wessen Federn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ich bräuchte wieder mal Hilfe bei einer Vogelfederbestimmumg Beim gestrigen Spaziergang fand ich diese wünderschön gemusterten Federn einer...
NNorbert

NNorbert

Neuling
Beiträge
15
ich bräuchte wieder mal Hilfe bei einer Vogelfederbestimmumg
Beim gestrigen Spaziergang fand ich diese wünderschön gemusterten Federn einer Rupfung. Könnte eventuell die Rupfung eines Seeadlers sein, in dessen Revier ich mich befand. Das erste Foto ist wegen Größenvergleichs auf einem DIN A4 Blatt gemacht. Ich würde auf roter Milan tippen; oder liege ich da falsch?
vielen Dank im voraus
Norbert
 

Anhänge

  • IMG_0702-2.JPG
    IMG_0702-2.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0703-1.jpg
    IMG_0703-1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0704-2.JPG
    IMG_0704-2.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 32
ich würde ebenfalls auf rohrdommel tippen, da eine waldschnepfe keine federn einer derartigen länge aufweist.

lg PLymrock
 
Das ist eindeutig eine Rohrdommel. Die Federn der Waldschnepfe sehen doch erheblich anders aus.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wessen Federn

Ähnliche Themen

Ocarion
Antworten
3
Aufrufe
752
Gast 20000
Gast 20000
Phisamofu
Antworten
5
Aufrufe
1.099
Phisamofu
Phisamofu
Tiffani
Antworten
16
Aufrufe
2.491
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben