Drossel-Hilfe für mich ;o)

Diskutiere Drossel-Hilfe für mich ;o) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, habe schonmal eine Wachholderdrossel gehabt (schön nah, scharf und sonnig), aber nicht in unserem Garten. Heute war das...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
Liebe Vogelfreunde,

habe schonmal eine Wachholderdrossel gehabt (schön nah, scharf und sonnig), aber nicht in unserem Garten. Heute war das erste mal eine Drossel da. Bin mir hierbei nur nicht mehr sicher welche.
Deshalb bitte ich um (noch-Anfänger-)Hilfe...

Bild 1 und 2 war der gleiche Vogel, bei Bild 3 bin ich mir nicht sicher. Sie "guckt so finster" - konnte ich mit den Bildern in meinem Buch nicht gut abgleichen, da ich sie in dieser Position nicht habe. :?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Simone
 

Anhänge

  • P1180637a.jpg
    P1180637a.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 51
  • P1180645a.jpg
    P1180645a.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 50
  • P1180627a.jpg
    P1180627a.jpg
    30 KB · Aufrufe: 53
Moin.

Und auch das ist wieder eine Wacholderdrossel :zwinker:

Geierhirte
 
hallo
wollte kurz eine frage stellen .
wie macht man das ;o),
danke für eine kleine info
 
Danke für die -wieder mal- schnelle Hilfe, Geierhirte :bier:

und @ Margret:

hier gibt's doch viel schönere Smileys... aber wenn Du

den ;o) haben willst -
einfach ein Semikolon, ein kleines o für die Knollennase und eine Klammer!
LG Simone
 
vielen dank :bier:
 
Thema: Drossel-Hilfe für mich ;o)

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.193
chris__fay
C
Albatros
Antworten
10
Aufrufe
528
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
441
Uhu1
Uhu1
Zurück
Oben