wer ruft/singt hier?

Diskutiere wer ruft/singt hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesen Vogel hörte ich heute in einem Park. Größe wie kleine Singvögel, er hüpfte in einem Baum herum. Mehr konnte ich wegen Gegenlicht nicht...
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Diesen Vogel hörte ich heute in einem Park. Größe wie kleine Singvögel, er hüpfte in einem Baum herum. Mehr konnte ich wegen Gegenlicht nicht sehen.

Wäre nicht dieser metallisch klingende Mittelteil, würde ich irgendeine Meise vermuten, aber so bin ich unsicher.

Stimme

Hat jemand eine Ahnung?
 
Danke. Dann lag ich ja nicht so falsch, obwohl ich, als ich vor dem Baum stand, dachte: was ist denn das?? noch nie gehört :? ;)
 
Thema: wer ruft/singt hier?

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
2
Aufrufe
370
micarusa
micarusa
W
Antworten
2
Aufrufe
1.166
wefra
W
Wasserralle
Antworten
12
Aufrufe
988
Tiffani
Tiffani
Raven
Antworten
4
Aufrufe
821
Coelophysis
Coelophysis
S
Antworten
10
Aufrufe
1.304
Inez
I
Zurück
Oben