Ernst gemeinte Anfrage Bestimmung

Diskutiere Ernst gemeinte Anfrage Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieses "Wesen" wurde mir geschenkt. Köpfchen und Körper sehen für mich sehr nach Taube aus, der Schnabel aber ja eher wie von einem im Watt...
astrid

astrid

HIGHWOMEN
Beiträge
5.839
Dieses "Wesen" wurde mir geschenkt. Köpfchen und Körper sehen für mich sehr nach Taube aus, der Schnabel aber ja eher wie von einem im Watt lebenden Vogel.

Nun meine Frage: Gibt es diesen Vogel oder muss ich ihn in die Kategorie Kunst einordnen? Hier noch ein Bild aus anderer Perspektive.

Vielen Dank. LG astrid
 
HEUREKA !!!

Oder viel mehr: Du hast sie...die so lang gesuchte und nie für existent gehaltene hinterindische Plumpsmeise :zustimm: :beifall: :freude:

In Ehrfurcht

Geierhirte


PS: Spaß muss sein :D
 
Na dann weiß ich ja immerhin schon, dass es ein sehr schützenswertes Exemplar ist. :D


LG astrid
 
Danke Pere.


LG astrid
 
Thema: Ernst gemeinte Anfrage Bestimmung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben