Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier?

Diskutiere Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diese insgesamt aus vier Exemplaren bestehende Gruppe hat gestern einen kurzen Abstecher zu den Meisenknödeln auf Balkonien...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Hallo zusammen,

diese insgesamt aus vier Exemplaren bestehende Gruppe hat gestern einen kurzen Abstecher zu den Meisenknödeln auf Balkonien gemacht und ich wüsste gern die Identität dieser schlanken Vögel mit dem auffällig langen Schwarz und den deutlichen Kontrasten im Federkleid. Wer von Euch weiß ihren Namen?

Mehr Camerazoom war leider nicht möglich, musste auch schnell gehen, sie waren flink :D.

Danke schon mal :).
 

Anhänge

  • Gäste 01 2010-03-11.jpg
    Gäste 01 2010-03-11.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 117
  • Gäste 02 2010-03-11.jpg
    Gäste 02 2010-03-11.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 122
Ohne drüber nachzudenken es sind Schwanzmeisen...
Schön... :beifall:
 
diese puscheligen Vögelchen werden auch nicht ohne Grund Pfannenstielchen genannt:~:D
 
sag nur,
das wußte ich gar nicht, ich finde sie auch immer wieder e.n.t.z.ü.c.k.e.n.d., wenn ich das so wiederholen darf, denn das sind sie allemal. ich liebe es, wenn dieser schwarm - sie sind ja immer im schwarm, bei uns einfallen, letztens waren es mind. 12.
ich höre sie schon vorher immer
 
sag nur,
das wußte ich gar nicht, ich finde sie auch immer wieder e.n.t.z.ü.c.k.e.n.d., wenn ich das so wiederholen darf, denn das sind sie allemal. ich liebe es, wenn dieser schwarm - sie sind ja immer im schwarm, bei uns einfallen, letztens waren es mind. 12.
ich höre sie schon vorher immer

So viele :bier:!
Zeig´ doch bitte einen Schnappschuss :trippel: :)!
 
Thema: Gäste auf Balkonien: Wer futtert hier?

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.899
sgssn
S
K
Antworten
3
Aufrufe
592
micarusa
micarusa
Der rote Falke
Antworten
20
Aufrufe
3.940
toxamus
toxamus
Zurück
Oben