Was für Vögel sind das ???

Diskutiere Was für Vögel sind das ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Brauche dringend Hilfe ! Der Laie kann hier nicht wirklich viel erkennen aber vieleicht die Fachleute ? 1 2 3 4...
Ich würde es für Schwanzmeisen halten.
Aber normal verwechsel ich eh alles mit nem Bussard :D
 
1, 2 und 3 scheinen Bluthänflinge zu sein.

5 sieht nach Grünfink aus.

7 könnte ein Baumpieper sein.

Könntest Du uns die Bilder 4 und 6 mal in der vollen Auflösung zeigen? :~

VG
Pere ;)
 
Nr. 4 ist ein m Buchfink, Nr.8 dürfte ein Zilpzalp sein.

1-3 kommen mir ein wenig zu gelb vor für Bluthänflinge, kann aber auch am Licht liegen.

Beim Rest denke ich gleich wie Pere...

MfG
 
Die Fotos sind sicherlich nicht alle in Ba-Wü aufgenommen ...

Wann und wo wurde Bild Nr. 6 aufgenommen??? :idee:

VG
Pere ;)
 
Die Fotos sind alle in voller Auflösung, oder ich veruch mal ob noch mehr geht

und alle wurden vor meiner Haustür aufgenommen

Gruß Arthur
 
Hallo @Hauksen

Birkenzeisige wären echt klasse:zustimm:

daran habe ich auch schon gedacht, aber die habe ich hier noch nie gesehen :nene:

also ich glaube auch schon eher Hänflinge, vieleicht kann das noch jemand bestätigen

Gruß Arthur
 
Der Falke ist recht eindeutig ein Turmfalke. Bilder 1-3 halte ich nach einmal "drüber schlafen" für Goldammern.

MfG
 
Thema: Was für Vögel sind das ???

Neueste Themen

Zurück
Oben