Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sind das hier Rebhühner die sich hier im Garten verirrt haben? Und den hier hab ich im Moor liegen sehen. Was ist das wohl für ein toter...
bei bild eins würde ich jetzt mal auf gerate wohl sagen, dass könnten welche sein.

bild 2 kann ich dir leider auch nichts zu sagen, daher mein aufruf an die experten:
HILFE!!:D

lg Plym
 
zweites Bild: Grosse Rohrdommel

Eine Rohrdommel.... wie schade. :traurig:
Wie gerne hätte ich lieber eine lebende Rohrdommel mal beobachtet....
Leider gibt es (noch) keine Brutpaare hier bei uns in der Region.
Es wurden aber in diesem Winter einige bei uns beobachtet, die meisten leider tot.

Die Rohrdommeln werden wohl nicht gut durch den Winter gekommen sein...
 
Ja, letztens habe ich eine gesehen. Toller Vogel!
Schade, dass so viele gestorben sind bei euch.
 
Die Rohrdommel ist bestimmt, die Rebhühner sind hiermit bestätigt. :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Thema: Welche Vögel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben