singender Vogel der Simpsons

Diskutiere singender Vogel der Simpsons im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich schaue gerade die Simpsons und mir ist aufgefallen, dass in vielen (allen?) Folgen ein Vogel im Hintergrund singt. Wieß jemand...
Hm ............ die ganzen schönen Vogelstimmen-links nützen gar nichts, wenn man den fraglichen Gesang nicht deutlich vorliegen hat ........

Links zu Stimmen hätt' ich genug ............. aber ich hätte gern mal einen link zum Simpsons-Rätsel-Vieh.

Es ist wie verhext: Die schönsten Vogelstimmen-Seiten taugen einfach nicht zum Bestimmen eines Gesangs, den man nicht hört ......................:nene::nene:
 
Iat ja auch kein eigentlicher Gesang bei den Simpsons , sondern nur immer wieder dieses : Psiii, im Hintergrund.
 
Leider kann man das nicht vor- und zurückspulen und mehrfach hintereinander anhören. Ich habe jetzt die ersten zwei Gesänge im Hintergrund gehört - mehr oder weniger.

Ich bin immer noch sicher, dass es eine Ammer ist. Es könnte u.U. sogar unsere heimische Grauammer sein ..... dafür konnte ich es nicht genau genug hören.

Aber ich mag mir nicht die ganze Folge ansehen - und wenn man unterbricht, muss man alles von vorne angucken. Drei Versuche reichen .........
 
Thema: singender Vogel der Simpsons

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
427
wandersachse
wandersachse
S
Antworten
8
Aufrufe
15.475
Robby-Eugen
R
T
Antworten
3
Aufrufe
599
Betti G.
B
Waldemar
Antworten
6
Aufrufe
6.414
Waldemar
Waldemar
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.490
Mozartea
M
Zurück
Oben