Sind das die gleichen Vögel?

Diskutiere Sind das die gleichen Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab hier zwei Vögel, einmal im Garten aufgenommen und einmal hier im NSG. Sind das die gleichen und...
Meiner Meinung nach bietet die HSP neben dem Gesang das beste Unterscheidungsmerkmal.

Kann ich die Handschwingenprojektion auch an der Flügelunterseite erkennen wie im anliegenden Bild? Dann würde ich den Vogel als Zilpzalp bestimmen ...

PS: Könnte vielleicht ein Moderator diesen Thread in "Handschwingenprojektion bei Fitis/Zilpzalp" umbenennen?

Ich hatte die Forensuche ausprobiert um diesen Thread zu finden, aber sie hat den Dienst verweigert:

"Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Handschwingenprojektion" :vogel:
 

Anhänge

  • DSC02062_crop_gamma.jpg
    DSC02062_crop_gamma.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 29
Thema: Sind das die gleichen Vögel?
Zurück
Oben