Und dann wären da noch...

Diskutiere Und dann wären da noch... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute - mal wieder ein paar schöne Unbekannte... :-) Nr.2 ist als Pärchen nur einmal und ziemlich schnell über "unseren" Teich (ein...
Arjey

Arjey

Neuling
Beiträge
17
Hi Leute - mal wieder ein paar schöne Unbekannte... :-)

Nr.2 ist als Pärchen nur einmal und ziemlich schnell über "unseren" Teich (ein renaturiertes Rückhaltebecken)gekurvt, wobei mir die gewinkelten Flügel auffielen, Größe? - Vielleicht etwas kleiner als eine Elster, aber sehr wendig!
Nr. 3 bin ich mir eigentlich sicher, dass es ein Buchfink ist - kann mir jemand das Geschlecht sagen?

Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_2353_1.jpg
    IMG_2353_1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2689_1.jpg
    IMG_2689_1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2875_1.jpg
    IMG_2875_1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 36
1 = Rohrammer
 
Thema: Und dann wären da noch...
Zurück
Oben