Sperber Kroatien April 2010

Diskutiere Sperber Kroatien April 2010 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich denke hierbei handelt es sich um einen Sperber oder liege ich damit falsch? Er kreiste neben dem Greif aus dem vorigen Beitrag lang...
S

Sebaho

Stammmitglied
Beiträge
203
Hallo,

ich denke hierbei handelt es sich um einen Sperber oder liege ich damit falsch?
Er kreiste neben dem Greif aus dem vorigen Beitrag lang und war ein Teil kleiner, etwa Falkengroß.

Kroatien, Dalmatien, NP Biokovo, kreiste an Berghang

Gruß Basti
 

Anhänge

  • DSC_1763.jpg
    DSC_1763.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 43
Hi Pere!

Super. Dann kann ich den ja so abspeichern.
Danke für die Bestätigung.

Dann zeig ich hier auch noch 2 Bilder vom letzten Wochenende. Da landete unverhofft nicht weit von mir entfernt ein Sperber.
 

Anhänge

  • DSC_2471.jpg
    DSC_2471.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_2474.jpg
    DSC_2474.jpg
    21 KB · Aufrufe: 34
Danke.

Basti
 
Thema: Sperber Kroatien April 2010

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
276
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
708
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
317
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
369
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
341
h8cru
h8cru
Zurück
Oben