Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kenne mich leider nicht wirklich mit Vögeln aus. Jedenfalls haben wir seit einer Woche eine Vogel am Balkon der sich auch nicht vertreiben...
S

sternchen_atat

Guest
Hallo, kenne mich leider nicht wirklich mit Vögeln aus. Jedenfalls haben wir seit einer Woche eine Vogel am Balkon der sich auch nicht vertreiben lässt. Ich kann neben ihm stehen und er fliegt nicht weg. Er kommt jeden Abend wenn es dunkel wird und fliegt morgens wieder weg. Er schläft oberhalb unseres Balkons. Es würde mich ja auch nicht stören wenn er nicht alles vollkacken würde.

Danke für Eure Hilfe!!!

Glg Daniela
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

sieht nach männlichem Hausrotschwanz aus.
Aber nicht sehr typisches Verhalten ...........

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Thema: Bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben