Bestimmungshilfe Texel

Diskutiere Bestimmungshilfe Texel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, darf ich um eure Hilfe bitten? Die Bilder entstanden letzte Woche auf Texel. Bei beiden Bildern bin ich mir nicht sicher ... welcher...
Bild 2 sollte eine Pfuhlschnepfe sein.

LG
 
Bild 2 sollte eine Pfuhlschnepfe sein.

LG

uups ........ ich hätt's für'n Brachvogel gehalten (und nicht etwa, um dir zu widersprechen!! :zwinker::zwinker:)

Ich trau mich bei Limikolen gar nicht, meine erste Vermutung einzutragen ........ die Kerle vom ersten Bild hielt ich für Sanderlinge.......:D

:+knirsch::hmmm:
 
Super vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema: Bestimmungshilfe Texel

Ähnliche Themen

Dennis Heidrich
Antworten
2
Aufrufe
784
Dennis Heidrich
Dennis Heidrich
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
344
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
317
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
260
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben