hab ich einen Girlitz?

Diskutiere hab ich einen Girlitz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde. Diesmal habe ich 2 Bilder aus Bornheim/Rheinland, zw. Stadt und Land, viel Gemüse- und Obstanbau, 100m vom Rhein...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
Hallo liebe Vogelfreunde.

Diesmal habe ich 2 Bilder aus Bornheim/Rheinland, zw. Stadt und Land, viel Gemüse- und Obstanbau, 100m vom Rhein.

Sitzt hier ein Girlitz auf Nachbar's Antenne? Wenn ich das Gezwitscher richtig mit Aufnahmen verglichen habe müßten Dutzende in der Hecke sitzen - oder es hört sich nur so an.

Also kann es sein in dieser Umgebung?
Danke für Eure Hilfe mal wieder :bier:
 

Anhänge

  • SDC12133a.jpg
    SDC12133a.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 66
  • SDC12131a.jpg
    SDC12131a.jpg
    17 KB · Aufrufe: 58
Ne das ist doch der Adler vom schwarzen Kanal :D
 
Thema: hab ich einen Girlitz?
Zurück
Oben