welche Jungvögel?

Diskutiere welche Jungvögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab hier eine Bestimmungsfrage mit Video, auf dem zugegebenermaßen nicht sehr viel zu sehen und hören ist, aber vielleicht erkennt...
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

ich hab hier eine Bestimmungsfrage mit Video, auf dem zugegebenermaßen nicht sehr viel zu sehen und hören ist, aber vielleicht erkennt ja jemand, um welche Vogelart es sich handelt.

Aufgenommen heute morgen gegen 6 Uhr in einem größeren Garten, mittelgroße Stadt (ich meine nicht die Türkentaube).
Die Vögel waren graubraun, Oberseite dunkler als Unterseite. Evtl. was grasmückenartiges, bin aber sehr unsicher. Man hört sehr leise in der Mitte des Videos die Bettelrufe.
Würde mich sehr freuen, wenn die jemand erkennt.
(Achtung, das Video hat ca. 12 MB)

Video
 
Thema: welche Jungvögel?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
269
Wombat
W
Zurück
Oben