Unbekannte Kapuzenzeisigmuattion

Diskutiere Unbekannte Kapuzenzeisigmuattion im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hatte letztes Jahr 3,0 Nachzucht meiner wildfarbigen Kapuzenzeisige. Zwei Hähne färbten sich normal, der dritte allerdings in einer...
E

*eugen*

Guest
Hallo,

Ich hatte letztes Jahr 3,0 Nachzucht meiner wildfarbigen Kapuzenzeisige.
Zwei Hähne färbten sich normal, der dritte allerdings in einer mir unbekannten Farbe. Er hat sowohl rot,weiß,braun,schwarz als auch grau.
Vielleicht weiß ja jemand ob meine Elterntiere nicht reinerbig waren oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen.
 
Thema: Unbekannte Kapuzenzeisigmuattion

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
287
V
V
Antworten
2
Aufrufe
237
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
374
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben