Flugkünstler

Diskutiere Flugkünstler im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey :) Also ich habe einen Kirschbaum im Garten und daher momentan ne Menge gefiederte Gäste. Aber vorhin schau ich aus dem Fenster und sehe da...
K

Keaworld

Mitglied
Beiträge
35
Hey :)
Also ich habe einen Kirschbaum im Garten und daher momentan ne Menge gefiederte Gäste.
Aber vorhin schau ich aus dem Fenster und sehe da einen kleinen Vogel der die Größe einer Meise hat aber dieser flog wie ein Kolibri O.o
Er war grau-braun und hatte einen rostbraunen Schwanz ....
Was war das ? :)

Gruß
 
Hallo,

das hört sich nach einem Hausrotschwanz an, der ein wenig Schwirrflug betrieb....... das machen bei uns etliche Vogelarten, wenn sie z.B. an Gebäuden oder Bäumen einzelne Insektchen absammeln wollen. Sie stehen kurz in der Luft.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Thema: Flugkünstler

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
6
Aufrufe
846
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
4
Aufrufe
1.195
SuVoM
S
D
Antworten
8
Aufrufe
1.327
Maja
M
D
Antworten
6
Aufrufe
868
Wolfram
Wolfram
Zurück
Oben