Sind es wirklich zwei Amseln?

Diskutiere Sind es wirklich zwei Amseln? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Da ich immer den Fotoapparat griffbereit habe, sehe ich vom PC durch´s Fenster in den Garten mit dahinter liegendem Wald, ich sehe zur Zeit...
A

annenico

Mitglied
Beiträge
49
Hallo
Da ich immer den Fotoapparat griffbereit habe, sehe ich vom PC durch´s Fenster in den Garten mit dahinter liegendem Wald, ich sehe zur Zeit das Rotkehlchen , sowie auch Sperlinge, usw. einige Vögel picken auch schon im Kirschenbaum, und zwei Amseln baden im Regenwasser. Sind es wirklich zwei Amseln, tut mir leid bei der Witterung hier, ist das Foto nicht besonders. Vielen Dank.:o
 

Anhänge

  • zwei Amseln beim Bad.jpg
    zwei Amseln beim Bad.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 64
  • Im Bad.jpg
    Im Bad.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 59
  • Amseln (1).jpg
    Amseln (1).jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 59
  • Amseln.jpg
    Amseln.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo annenico,

für mich sind das auch zwei Amseln, die sich am Vogel-Pool tummeln.

VG Rauchschwalbe
 
Na klar ein badenes Amselpaar.:zustimm:

Gruß Micha
 
Es sind wirklich zwei, da ist jeder Zweifel ausgeschlossen :D ;)!

Grüße, Andreas
 
Thema: Sind es wirklich zwei Amseln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben