Wer unterhält sich hier?

Diskutiere Wer unterhält sich hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe vorhin, müsste so 0:45 Uhr gewesen sein, ein sehr lautes pfiepen vernommen, allerdings eine relativ hohe Tonlage... Aber hört es...
R

rrurr

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

habe vorhin, müsste so 0:45 Uhr gewesen sein, ein sehr lautes pfiepen vernommen, allerdings eine relativ hohe Tonlage... Aber hört es euch selbst an (habe es aufnehmen können)... das Knarren im Hintergrund kommt leider durch meine Lederjacke, die ich an hatte :( Aber die Laute kann man deutlich hören.

Link zur Datei: Download hier...

Mich würde es mal interessieren, welcher Vogel solche Gräusche macht. (Ist es überhaupt ein Vogel? Gehe aber mal davon aus, da das Geräusch eindeutig aus den Bäumen kam und eine "Geräuschquelle" ziemlich nah bei mir war...). Ich befand mich an einem Waldrand zu einem Wohngebiet in Hessen / Taunus, falls das relevant ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Thema: Wer unterhält sich hier?
Zurück
Oben