vogel (baby?) gefunden!

Diskutiere vogel (baby?) gefunden! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - heute habe ich auf der Strasse einen kleinen Vogel gefunden. Er ist verletzt und ich habe ihn nach Hause gebracht. Weiß jemand vielleicht was für...
B

behnsen

Guest
heute habe ich auf der Strasse einen kleinen Vogel gefunden. Er ist verletzt und ich habe ihn nach Hause gebracht.
Weiß jemand vielleicht was für Vogelart bzw. Rasse ist er und wie füttert man solche Vogel? Ist aber kein Spatz, Schwanz sieht ganz anders aus.
LG
 

Anhänge

  • DSC06877.jpg
    DSC06877.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 68
hallo,

das ist eine junge schwanzmeise.

kleinere insekten sind das richtige. die müsste aber schon selber fressen können, so wie die aussieht.
 
Der rechte Flügel sieht nicht gut aus, der hängt ......... ist der verletzt?

Grundsätzlich wäre freilassen bei einem so entwickelten Jungvogel das Beste .......... aber wenn der Flügel beschädigt ist ...........

Ja - kleine, lebende Insekten sind sicher richtig, wenn's krabbelt, wird er die selber auflesen.
 
Thema: vogel (baby?) gefunden!

Ähnliche Themen

Padawan
Antworten
59
Aufrufe
5.133
Princess Fluffy
Princess Fluffy
D
Antworten
6
Aufrufe
3.024
krummschnabel †
krummschnabel †
D
Antworten
2
Aufrufe
2.773
astrid
astrid
Zurück
Oben