Was ist das für ein Vogel???

Diskutiere Was ist das für ein Vogel??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Vogel aus der Voilere von meiner verstorbenen Oma übernommen. Er lebt zusammen mit Nymphensittichen, Wellensittichen...
S

Sunny

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe diesen Vogel aus der Voilere von meiner verstorbenen Oma übernommen.
Er lebt zusammen mit Nymphensittichen, Wellensittichen und zwei Wachteln in einer großen Außenvoilere. Nun fängt er an und "Baggert" einen grünen Wellensittich an, der dies auch zulässt.

Meine Fragen:

Was für eine Art ist dieser Vögel?

Geschlecht? (Falls auf dem Foto erkennbar!)

Es wäre schön, ein paar Antworten zu bekommen, damit ich für den Vogel einen Artgenossen suchen kann!

Danke schon einmal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Werder Bremen.jpg
    Werder Bremen.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 44
Hallo,
Das ist ein Princess ein Wales.
Zu dem Geschlecht kann ich nichts sagen.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel???
Zurück
Oben