Blau-Schwarze Feder

Diskutiere Blau-Schwarze Feder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Habe eben im Wald diese Feder gefunden. Sie ist mit Stiel ca 6cm groß. Auf der Rückseite ist sie "normal" Grau bis schwarz Hoffe man...
Naja, eine "ganz normale" Handdecke vom Eichelhäher. Kannte früher jedes Kind und war an jedem zweiten Hut zu finden ... :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Hallo.

Oha *schäm* Das ich das nicht wusste, schade daß man da gar nicht mehr viel zu lernt. Klar Eichelhäher kenne ich, aber hatte die "nur" Bräunlich mit Weiss in Erinnerung. Sollte mir mal ein Buch "Heimische Vögel" kaufen oder so, Ferien bei den Großeltern doch schon eine Weile her! ;)

Habt aber recht, mit euren Aussagen!

http://bthost.de/bthost/files/24.06.2010/Eichelhaeher.jpg
 
Thema: Blau-Schwarze Feder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben