Ist das ein Schönsittich?

Diskutiere Ist das ein Schönsittich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir ist dieser Vogel hier zugeflogen. Nach der Googel Bildsuche zum Thema "Sittich" vermute ich, dass es ein Schönsittich ist, aber ich...
M

Mara.B.

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

mir ist dieser Vogel hier zugeflogen. Nach der Googel Bildsuche zum Thema "Sittich" vermute ich, dass es ein Schönsittich ist, aber ich kann mich auch irren.
Vielleicht kann anhand der Färbung auch jemand Angaben zum Geschlecht machen?!

LG!
 

Anhänge

  • Schönsittich_zugeflogen.JPG
    Schönsittich_zugeflogen.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 34
  • SPA55839.jpg
    SPA55839.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

könnte auch ein Schmucksittich sein. Aber mal sehen, was die Experten dazu sagen.
 
Danke für die schnelle Antwort! :-)
Mittlerweile hab ich rausgefunden dass es sich auf jeden Fall um einen Schönsittich und wahrscheinlich auch um eine Henne handelt. Damit ist mir sehr geholfen. :-)
 
Thema: Ist das ein Schönsittich?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben