Ein fremder Klang Vol. 3.0

Diskutiere Ein fremder Klang Vol. 3.0 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das hier eine Heckenbraunelle ? Probe
Deichläufer

Deichläufer

Stammmitglied
Beiträge
292
Ist das hier eine Heckenbraunelle ?

Probe
 
Ja! Im Hintergrund Amsel, im Vordergrund eine Heckenbraunelle.
 
@Apteryx: Du lädst dir auch alles runter, wa ? :D:D:D *file mit Trojaner bastel FG*
 
@Apteryx: Du lädst dir auch alles runter, wa ? :D:D:D *file mit Trojaner bastel FG*

Och, nö. Bin eigentlich sehr vorsichtig. Hatte seit Jahren nichts Übles auf dem Privatrechner. Aber 'ne unverschämte Nervseite ist das schon ............... 1 Minute warten ...........
 
Thema: Ein fremder Klang Vol. 3.0

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
3
Aufrufe
744
Deichläufer
Deichläufer
Deichläufer
Antworten
3
Aufrufe
657
apteryx
apteryx
Deichläufer
Antworten
4
Aufrufe
672
Redbird
Redbird
Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
539
apteryx
apteryx
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
2.965
Deichläufer
Deichläufer
Zurück
Oben