Frage

Diskutiere Frage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - http://forum.krabbi.de/index.php?page=Thread&threadID=4234 Was für ein Sittich, oder anderer Vogel ist das und wie könnte man den fangen.
Tja, gute Frage! Leider muss man sich extra registrieren um die Bilder sehen zu können und das habe ich nicht vor!
 
Kann ich das Dir mailen, oder mit PN den Link senden.
Vielleicht klappt es dann.
 
Lad doch die Bilder extern bei imageshack.us oder ähnlichen hoch! Dann dürfte die Resonanz größer sein!
Oder du lädst die Bilder hier noch einmal hoch! :-)
 
Ich glaube das geht nicht, denn die Bilder habe ich nicht selbst gemacht, sondern eine Userin vom andern Forum.
Oder geht das auch?
 
Die hat nichts dagegen.
Nur sie selbst ist nicht im Vogelnetzwerk und wie kann ich ein Bild herunter laden, das ich nicht selbst gemacht habe.
Das meinte ich.
Geht das denn?
 
Die Fotografin hat nichts dagegen.
Nur, kann ich denn ein Bild das ich nicht selbst fotografiert habe auch herunter laden.
Geht das und wie geht das?
 
Jetzt habe ich es doch probiert.
Man kann es leider nur schwer erkennen.
 

Anhänge

  • 100_4415-1.jpg
    100_4415-1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 44
  • 100_4415.jpg
    100_4415.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 38
Und es hat geklappt!

Bei dem Vogel handelt es sich zu 99,99 Prozent um einen Singsittich!
 
Hallo Beate,
ich schließe mich Richard an. Ich denke auch, dass es ein Singsittich ist.

Vermisst ihn denn niemand in Hohenfels? Der Flüchtling ist ja schon ein paar Tage unterwegs ... lange wird er bei der Hitze nicht mehr durchhalten.Thema Einfangen ... man könnte ihn mit einem Gartenschlauch vorsichtig - aber ordentlich nass spritzen (sprühen), damit er flugunfähig ist.

Diesen Tipp hat neulich eine liebe Freundin bekommen, der ebenfalls ein Vogel entwischt ist und das klang mir einleuchtend. Wenn ein Partnervogel existiert, der ordentlich nach ihm schreit und ihn anlockt, wäre das natürlich sehr hilfreich. Aber dazu müsste man erstmal den Besitzer ausfindig machen.

Toi toi toi und alles Gute :zustimm:
 
Danke Moni, diesen Tipp gebe ich gerne weiter.
Bisher hat ihn noch niemand vermisst.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben