Unbekannter - zahmer - Besuch

Diskutiere Unbekannter - zahmer - Besuch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fliegt dieser Vogel hier bei uns durch die Nachbarschaft, er ist handzahm und hört auf Pfiff, weiß jemand um...
Clariposa

Clariposa

Stammmitglied
Beiträge
159
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen fliegt dieser Vogel hier bei uns durch die Nachbarschaft, er ist handzahm und hört auf Pfiff, weiß jemand um was für einen Vogel es sich handelt? Unsere Nachbarn und wir sind ratlos....zug 004.jpg
 
Vielen Dank! Aber die Frage, warum er so zahm ist, bleibt wohl für immer unbeantwortet....
 
Sorry, aber das ist doch nie im Leben ein "normaler" Star? Ist er nicht viel zu groß für einen Star?
 
Sieht so aus als sei der Jungvogel am linken Bein getapt, oder er trägt eine Markierung / Verband.
Mal in der weitläufigen Nachbarschaft oder bei den TÄ rumfragen wer den Vogel zuletzt behandelt hat, dann bekommt man wahrscheinlich raus wo er her ist :zustimm:
 
Hallo,

der Vogel sollte in eine Voliere unter Artgenossen, damit er eine Chance auf ein artgemässes Vogelleben hat. So freifliegend als fehlgeprägter Vogel ohne Scheu könnte er schnell "unter die Räder" kommen ...

Viel Erfolg.

Jon
 
Thema: Unbekannter - zahmer - Besuch

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
1.801
U
V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
V
Antworten
2
Aufrufe
266
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
391
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben