Wer kennt diesen Vogel

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, mir ist es bis jetzt nicht gelungen diesen Vogel zu bestimmen. Er spaziert im Garten herum zur Nahrungssuche und wohnt...
R

r.hermann

Guest
Hallo Vogelfreunde,

mir ist es bis jetzt nicht gelungen diesen Vogel zu bestimmen. Er spaziert im Garten herum zur Nahrungssuche und wohnt vermutlich im Gebüsch.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Würde mich freuen:)

So long
Reindi

Unbekannt1.jpg
 
Hy!

Amsel ja, teilalbinotisch nein. Sondern einfach nur gescheckt (was etwas ganz anderes als Albinismus ist).
Albino setzt immer rote Augen und null übrige/verdünnte Farbstoffe voraus, alles andere ist weder Voll- noch Teilalbino ;).

Grüße, Andreas
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
783
Heidrun
H
Zurück
Oben