Und noch einer aus Norden-Norddeich

Diskutiere Und noch einer aus Norden-Norddeich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Der hatte einen für mich besonderen Gesang: wie eine Alarmanlage!
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Der hatte einen für mich besonderen Gesang: wie eine Alarmanlage!
 

Anhänge

  • ph2.jpg
    ph2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 47
  • ph1.jpg
    ph1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 33
  • ph3.jpg
    ph3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 34
Hi Pere. Der Gesang fing einfach an, der Vogel stieg fast steil hinauf, um dann im kurzen Gleitflug bis zum Sinken und Landen mit der Melodie iin immer kürzeren Abständen zwischen den Tönen schneller zu werden. Eben wie eine Alarmanlage.
Lieber Gruß
Manuela
 
Hallo

Ein wenig schöner als eine Alarmanlage hört sich der Gesang schon an:)
Die Beschreibung passt sonst aber auf Wiesenpieper.

Grüße
 
Thema: Und noch einer aus Norden-Norddeich
Zurück
Oben