Kleiber unterart??

Diskutiere Kleiber unterart?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wir und ich rätseln schon lange,es ist ein Kleiber aber ein Jungvogel scheint es nicht zu sein aber für einen richtigen Kleiber fehlt die Farbprägung
G

gothic75

Mitglied
Beiträge
84
Wir und ich rätseln schon lange,es ist ein Kleiber aber ein Jungvogel scheint es nicht zu sein aber für einen richtigen Kleiber fehlt die Farbprägung
 

Anhänge

  • comp_comp_IMG_7262.jpg
    comp_comp_IMG_7262.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 50
Hier noch ein zweites
 

Anhänge

  • comp_comp_IMG_9724.jpg
    comp_comp_IMG_9724.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 41
Mhhh,ich habe nun schon in einem Forum das Bild hochgeladen da wurde mir gesagt,der jenige hat Kleiber im Garten und eine übereinstimmung zu meinem Bild kommt keinenfalls hin.Er hat Jungvögel,Mauservögel und erwachsene Kleiber.Deswegen sagte er es ist evtl. eine unterart aber welche konnte er auch nicht sagen und ich habe auch nix gefunden.Bild gemacht in Bayern(schwaben) letzte Woche und diese Woche(das erste).
Er hopst immernoch bei mir rum bzw.ein oder mehrere Pärchen und ich kann über 3 Wochen beobachtung keine veränderung feststellen.
 
Hier ein Bild in groß---Klick---ich hoffe das geht in ordnung das ich den link in das Forum setze wo ich meine Naturbilder poste

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Für mich ein ganz "normaler" Kleiber (Sitta europaea).

Geierhirte
 
Alles klar,ich danke Dir

Viele Grüße
 
Thema: Kleiber unterart??

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
629
Peregrinus
Peregrinus
mineral0
Antworten
24
Aufrufe
888
mineral0
mineral0
K
Antworten
7
Aufrufe
489
Wildvogel
Wildvogel
Charlette
Antworten
5
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
J
Antworten
6
Aufrufe
1.210
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben