Welche Möwe?

Diskutiere Welche Möwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Bestimmung einer Möwe. Aufgenommen habe ich die Bilder Ende Juli an einem Binnensee in...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo

Ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Bestimmung einer Möwe. Aufgenommen habe ich die Bilder Ende Juli an einem Binnensee in MeckPomm.

Danke und Grüße!
 

Anhänge

  • Möwe2.jpg
    Möwe2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 49
  • Möwe1.jpg
    Möwe1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 54
  • Möwe3.jpg
    Möwe3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo

Das ist meiner Meinung nach eine ad. Steppenmöwe.

Gruß Bernd
 
Meiner Ansicht nach ebenfalls: Eine adulte Steppenmöwe =)!
(es ist zur Zeit regelmäßig eine am Tegeler See/ Greenwichpromenade zu beobachten, @ Bernd ;)... ).

Grüße, Andreas
 
Oh, das hört sich gut an. Ich hatte ja schon die stille Hoffnung, denn eine Steppenmöwe habe ich noch nicht (bewußt) beobachten können.:freude:

Neben dieser Steppenmöwe ist dort am Kummerower See übrigens z.Z. auch eine Fischmöwe zu sehen. Meist nachmittags/abends

Danke und Grüße

Dirk
 
Thema: Welche Möwe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben