Obstdieb

Diskutiere Obstdieb im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nette Bekannte reisen zur Zeit durch die USA auf und hatten bei einer Essenspause nette Gesellschaft. Weiß jemand, wie der Vogel heisst? Gruß...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
Nette Bekannte reisen zur Zeit durch die USA auf und hatten bei einer Essenspause nette Gesellschaft. Weiß jemand, wie der Vogel heisst?

Gruß Cosima
 

Anhänge

  • 0001_0330_IMG_6056.jpg
    0001_0330_IMG_6056.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 134
  • 0001_0321_IMG_0881.jpg
    0001_0321_IMG_0881.jpg
    42 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, aus Versehen habe ich ein verkehrtes Foto hoch geladen. Warum kann ich das Foto innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht löschen?
 
Die Bilder zeigen einen Diademhäher. Weit verbreitet in den Staaten mit einer ähnlichen Lebensweise wie unser einheimischer Eichelhäher.
 
Danke!

Also der Ami ist aber viel schöner, als unser Eichelhäher, denn er hat eine Haube und ist nicht so scheu.

Gruß Cosima
 
meiner Meinung nach noch schöner: Blauhäher!
Auch ein Ami, der sich angeblich hin und wieder in der freien Natur in gemeinsamen Verbreitungsgebieten auch mit dem Diademhäher paart. Hab leider noch nie ein Foto von einem Hybriden der beiden Arten gesehen.
 
Ich habe mir den Blauhäher gerade angeschaut, wirklich wunderschöne Farben, aber der Diademhäher gefällt mir mit der schicken Haube trotzdem besser. :-)
 
@Mr.Mövchen: Hast du die Erlaubnis, das Bild bearbeitet hier wieder einzustellen ? Wenn nicht, solltest du schnellstens dafür sorgen, das es entfernt wird, da es einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt.

Geierhirte
 
...meins du mit "bearbeiten", das das Bild jetzt heller ist, oder was genau meinst Du; denn das Bild existiert ja bereits. Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen. Ich glaub' nicht, das der Urheber etwas gegen die Helligkeit hat?. Ausserdem, bist Du doch Mod.; wenn Dich das stört, entferne es doch; dann aber die oberen gleich mit; nicht das der Urheber noch Ärger macht.:mukke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ausserdem, hast Du Dir den Text von oben genau durch gelesen?....., nette Bekannte usw.(die Bekannten sind also bekannt)
 
Du scheinst nicht zu verstehen: Cosima hat die Erlaubnis, das Bild der Bekannten hier einzustellen...DU aber nicht. Und klar ist die Aufhellung eine Bearbeitung. Spielt aber keine große Rolle, da du es selbst unverändert hier nicht hochladen darfst. Ich empfehle dir, dich einmal mit dem Urheberrecht und dem veröffentlichen von fremden Bildern im Internet zu beschäftigen.
Würdest du es mit einem meiner Bilder machen und wärest so uneinsichtig, könnte es sehr schnell teuer werden.

Und zum Bild entfernen: Ich bin hier in diesem Unterforum nicht zuständig, somit fehlen mir hier die Rechte, etwas zu editieren. :zwinker:
 
Du scheinst nicht zu verstehen: Cosima hat die Erlaubnis, das Bild der Bekannten hier einzustellen...DU aber nicht.
Würdest du es mit einem meiner Bilder machen und wärest so uneinsichtig, könnte es sehr schnell teuer werden.
,
...mach' dich nicht lächerlich; denkst Du denn, Cosima hat was dagegen, das ich das Bild heller gemacht habe. Mach Du Dich mal lieber mit Urheberrechte vertraut, ehe Du hier so'n Kohl schreibst. Was ist denn dabei, ein vorhandenes Bild heller zu machen. :idee:
Und auch wenn ich Deine Bilder heller machen würde, könntest Du mich innerhalb dieses Forums lediglich bitten, das Foto zu löschen; mehr wäre nicht drin.
 
Im Gegensatz zu dir habe ich mit dieser Thematik beschäftigt. Und noch mal extra für dich: Nicht COSIMA entscheidet, ob DU das Bild verwenden darfst, sondern der Inhaber (in diesem Fall die Bekannten von Cosima). NUR diese(r) entscheidet, WER diese Bild (in verändeter Form) HIER hichladen darf.

Aber mach du nur, genau wegen solcher Leute wie dir gibt es im Internet zu Hauf Bilderklau und Urheberrechtsverletzung, weil ihr einfach kein Unrechtsbewustsein hab. Und spricht man euch drauf an, werdet ihr noch beleidigend. Schon nen Armutszeugnis...
 
Jungs, Jungs, hört auf zu streiten!
Das Bild kann meinetwegen so hell stehen bleiben oder darf ich das nicht entscheiden und muss die Inhaber des Fotos fragen?
Mr. Mövchen hat es doch nur gut gemeint und das diebische Viech ins rechte Licht gerückt, mehr wars doch nicht.
Alles wieder gut?
 
Ich streite nicht :zwinker:

Rein rechtlich darfst du das nur entscheiden, wenn die Inhaber des Bildes dir alle Rechte an dem Bild übertragen haben. Du kannst sie ja fragen, ob es so OK ist. Ich finde es persönlich nur nicht gut, das immer wieder Bilder ohne Erlaubnis "verfremdet" werden und irgendwo wieder hochgeladen werden. Fragen kostet nichts und tut nicht weh und sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder ?

Nungut...ich bin raus hier, es wurde alles gesagt.
 
* räusper* also ERSTENS ist UNSER Eichelhäher viiiiel schöner* lol* und 2. hat auch er eine haube die er nach belieben aufstellen kann:)


sind aber schöne fotos von dem dieb:)
 
* räusper* also ERSTENS ist UNSER Eichelhäher viiiiel schöner* lol* und 2. hat auch er eine haube die er nach belieben aufstellen kann:)


sind aber schöne fotos von dem dieb:)

Das stimmt garnicht Lanzelot, Eichelhäher haben keine Haube, das sachst du nur, um mich zu ärgern.

Das Mickerding kann man doch nicht Haube nennen... *hust* :+pfeif:
 
Meine Eichelhäher KÖNNEN eine Haube haben wenn sie wollen :zwinker::dance:
 

Anhänge

  • SDC12830.jpg
    SDC12830.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 42
  • SDC12781.jpg
    SDC12781.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 44
  • SDC12775.jpg
    SDC12775.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 43
Oh Gott wie süß!
Ich habe wirklich noch nie einen Eichelhäher mit so einer großen Haube gesehen. Klase Fotos!

Gruß Cosima
 
Thema: Obstdieb
Zurück
Oben