Habicht?

Diskutiere Habicht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe vorgestern diesen Vogel kurz kreisen sehen, nachdem die Sonne sich gezeigt hat. Dieser relativ große Greifvogel bewegte sich mit...
Das Heft bietet wirklich viele interessante Themen - wundert mich das es so wenige hier kennen...
Kommt alle 3 Monate - nächstes Anfang Dez. In einer Bahnhofsbuchhandlung ist es sicherlich immer zu finden... :+klugsche
 
und - steht was gscheites drin?

Das Heft bietet wirklich viele interessante Themen - wundert mich das es so wenige hier kennen...

Sind einige schöne Artikel drin. Eben der genannte mit dem Vergleich Habicht/Sperber und ein längerer zum Schreiadler in Deutschland.

Allerdings scheint es mehr eine Zeitschrift für den interessierten Vogelliebhaber denn eine ausgesprochene Fachzeitschrift zu sein (so zumindest mein erster Eindruck), wenngleich auch wissenschaftliche Artikel enthalten sind. Das mag auch die Ursache sein, weshalb es hier eher weniger bekannt ist.

VG
Pere ;)
 
und wieder bin ich mit der Nase im Anfänger-Kuchen gestupst... :zwinker:
aber wir Küken können doch einiges lernen dadurch - und natürlich hier im Forum :D
 
Thema: Habicht?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
383
wdgnwas
wdgnwas
Aras
Antworten
4
Aufrufe
591
Aras
Aras
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Zurück
Oben